4ROOMS Leipzig

4ROOMS Leipzig [18.11.2017] - Ben Bloodygrave live [Berlin], DJ_Martin [www.constructiontime.de], DJane Sheatle - auf freshLE - Deine Party Community, wo Du dein Profil erstellen kannst um Dich sofort mit netten Party Leuten zu treffen. freshLE wünscht euch viel Spaß! Party On!!! [EBM, Industrial, Gothic] Egal ob Elektro, Neo-Pop, Electro-Punk, Tec-House, Indie, Alternative - Hier findest Du Bands, DJs, Labels, Party-Dates [ 4ROOMS 18.11.2017 ] u.v.m...! Bei Party Leipzig kostenlos anmelden und über alle 4ROOMS [18.11.2017] Partys in Leipzig informiert sein! [freshLE]

4ROOMS Leipzig

Ben Bloodygrave live [Berlin], DJ_Martin [www.constructiontime.de], DJane Sheatle

Club 4ROOMS [18.11.2017]

freshLE ist Deine Leipzig Party Community. freshLE informiert euch über Party Dates für den Club 4ROOMS [18.11.2017] News zu 4ROOMS Leipzig [18.11.2017] und weiteren Clubs in und um Leipzig, sowie aktuelle Musik News aus Leipzig Szene Clubs. [EBM, Industrial, Gothic] Die Leipzig Community von freshLE bietet Dir nicht nur die besten Tipps zu Clubs und 4ROOMS [18.11.2017] Partys in Leipzig, sondern vieles mehr. Triff Dich sofort mit netten Leuten, um in Leipzig Party zu machen!.

Leipzig

Wir bieten euch Clubs [18.11.2017] aus den Bereichen 4ROOMS, Electro-Punk, Alternative, Elektro, Indie, Electro und vielem mehr.

Wir informieren euch über Partys aus den Bereichen Electro, Neo-Pop, Electro-Punk, Alternative, Indie und vielen mehr. In Leipzig und Umgebung - Party 4ROOMS [18.11.2017] Leipzig!

Im Bereich Artist gibt es bei uns Künstler, DJs, Local Heros und Newcomer der Styles Techno, Nu Rave, House, Tec-House, Electro Minimal, Lounge und andere.


Party Leipzig
Vinyl Shop
MP3 Download
T-Shirt Shop
Party Leipzig
db-fashion
Party eintragen
Party Suchmaschine @ PARTYFILTER
Club anmelden

4ROOMS



CAFE WALDI
SO&SO
BANDHAUS
DR. SELTSAM
HAFENBAR
ELIPAMANOKE
SOWIEWIR
NOCH BESSER LEBEN
CONNE ISLAND
SOWIEWIR
ELIPAMANOKE
CONNE ISLAND
LINKS NEBEN DER TANKE
IFZ
ELIPAMANOKE
VELVET
LITTLE VISION
ILSES ERIKA
DHF
ABSTURZ
EISCAFE RÖCKEN
MJUT
KÄTZ
ELIPAMANOKE
ELIPAMANOKE
CONNE ISLAND
ABSTURZ
VELVET
ELIPAMANOKE
LINKS NEBEN DER TANKE
ILSES ERIKA
CHOCOLATE
ABSTURZ
KÄTZ
IFZ
DISTILLERY
IFZ
ELIPAMANOKE
IFZ
LITTLE VISION
SO&SO
IFZ
ILSES ERIKA
STUK
KULTURLOUNGE
HALLE 5
TÄUBCHENTHAL
CAFE WALDI
MORITZBASTEI
KÄTZ
IFZ

db-fashion
Party Leipzig
mp3konsum
freshLE - Deine Party Community für elektronische Musik Leipzig!
T-Shirt Shop
Party Leipzig
Vinyl Shop
4ROOMS Leipzig
              
Mittwoch, 25. April 2018
Home
Mein freshLE
Party Leipzig
Gruppen
   
   
»
Partyguide
»
Clubs A-Z
»
Bars A-Z
»
Shops 24/7
   
   
   
Foto Galerie

User Profile
  freshLE Startseite » Party Leipzig » Partyguide  
4ROOMS, Leipzig | 18.11.2017
  • Currently 0.00/5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.0/5 (0 User)
Kommentar schreiben Artikel drucken
Letzte Depeche Mode vs. Minimalkompromiss im 4Rooms
Live: Ben Bloodygrave live [Berlin], DJ_Martin [www.constructiontime.de], DJane Sheatle
Style: EBM, Industrial, Gothic
Ab: 22:00 Uhr
Ticket: 7,- Eur (VVK 7,- Eur)
[+Minimal Synth|Italo Disco|New Wave]
4ROOMS
Adresse: 4ROOMS
Täubchenweg 26
04317 Leipzig
Deutschland
Homepage: fourooms.net
@ Facebook
vorhören Ticket Vorverkauf
18.11.- Letzte Depeche Mode vs. Minimalkompromiss im 4 Rooms Leipzig

Nun ist es so weit, wir veranstalten unsere letzte Depeche Mode vs. Minimalkompromiss im 4 Rooms Leipzig. Das 4Rooms wird leider im Februar 2018 schließen.

Wie alles begann?

Ich war irgendwann vor 10 oder 12 Jahren auf 1 oder 2, oder lassen wir es auch 4 oder 5 sein :), Bier im 4Rooms. Damals war ich gerade von Köthen nach Leipzig gezogen und meine Stammparty in der Lutherstadt Wittenberg, welche ich 10 Jahre inne hatte, war ebenfalls wegen Schließung des Clubs, gerade nicht mehr existent. Da kam mir eben an diesem Abend die Idee im 4Rooms zu fragen und sie sagten doch Tatsache auch ja. Den Club fand ich gleich ideal. Nicht zu groß, nicht zu klein und genügend Rückzugsmöglichkeit, wenn man nur mal quatschen möchte. Über die Jahre kamen nun viele, viele Depeche-Mode-Parties im 4Rooms dazu. Unter anderem Aftershows von Depeche-Mode-Konzerten und auch ganz offizielle Record Release Partys. Unser Highlight war natürlich immer die WGT-Veranstaltung zum Pfingstsonntag. Das erste Mal noch mit dem Sinneswandel auf dem 2. Floor, dann mit Knüpfi und seiner The-Cure-Party, bis ich dann vor 5 Jahren Heidi kennenlernte und wir ab da nur noch Depeche Mode vs. Minimalkompromiss sehr, sehr erfolgreich zum Pfingstsonntag veranstalteten.
So, und nun ist vorbei. :(

Wir laden euch alle ein, mit uns ein letztes Mal im 4Rooms Depeche Mode vs. Minimalkompromiss zu feiern. Wir hauen auch noch mal richtig auf die Kacke. Es wird eine Depeche-Mode-Fanartikelverlosung geben, bei der wir Material raushauen, welches nicht im freien Handel erhältlich war. Außerdem wird jeder Gast am Einlass einen Erinnerungsbutton erhalten. (Solange der Vorrat reicht)
Als besonderes Highlight wird auf dem Minimalkompromiss- Floor Ben Bloodygrave aus Berlin live zu erleben sein.

Floor 1: Depeche Mode Party (mit Videoshow auf 2 Beamern)
DJ_Martin www.constructiontime.de

Floor 2: Minimalkompromiss (Minimal Synth, Italo Disco, 80's, New Wave, NDW)
DJane Sheatle

live Ben Bloodygrave (Berlin)

Der Ticketvorverkauf läuft über meine Seite www.constructiontime.de. Das Ticket kostet sowohl an der Abendkasse wie auch im VVK 7 Euro. Versandkosten erheben wir nicht. Wer über PayPal bezahlen möchte, kann das gern tun, dass kostet dann allerdings 1 Euro extra wegen der PayPal Gebühren.

Wir freuen uns auf euch!!!
Quellen
1. fourooms.net
2. facebook.com/4roomsLeipzig
3. facebook.com/events/203032966903136/
Kommentar schreiben Artikel drucken
eMail-Adresse:
Passwort:

Passwort vergessen?!
Registrierung?! (neuer User)
Newsletter:
  Anmeldung
  Abmeldung

Copyright c 2009 Powered by freshLE