Party CONNE ISLAND

Party CONNE ISLAND [30.04.2011] auf freshLE - Deine Party Community, wo Du dein Profil erstellen kannst um Dich sofort mit netten Party Leuten zu treffen. freshLE wünscht euch viel Spaß! Party On!!! [Electro, House, Techno] Egal ob Elektro, Neo-Pop, Electro-Punk, Tec-House, Indie, Alternative - Hier findest Du Artists, Bands, DJs, Labels, Party-Dates [ Party CONNE ISLAND 30.04.2011 ] u.v.m...! Bei Party Leipzig kostenlos anmelden und über alle CONNE ISLAND [30.04.2011] Partys in Leipzig informiert sein! [freshLE]

Party CONNE ISLAND

Wbeeza /live! [third ear / UK], Manamana /dj [kann / le]

Community CONNE ISLAND [30.04.2011]

freshLE ist Deine Leipzig Party Community. freshLE steht für CONNE ISLAND [30.04.2011] News zu Party CONNE ISLAND [30.04.2011] und Clubs Leipzig und bietet Dir aktuelle Musik News aus Leipzig Szene Clubs. [Electro, House, Techno] Die Leipzig Community von freshLE bietet Dir nicht nur die besten Tipps zu Clubs und CONNE ISLAND [30.04.2011] Partys in Leipzig, sondern vieles mehr. Triff Dich sofort mit netten Leuten, um in Leipzig Party zu machen!.

Club

Wir bieten Partys aus den Bereichen Elektro, Neo-Pop, Electro-Punk, Alternative und vielen mehr. In Leipzig und Umgebung - Party CONNE ISLAND [30.04.2011] Leipzig!

Im Bereich Artist gibt es bei uns Künstler und DJs der Styles House, Tec-House, Electro Minimal, Lounge und andere.

Wir haben Clubs [30.04.2011] aus den Bereichen CONNE ISLAND, Electro-Punk, Alternative, Elektro und vielem mehr.


Party Leipzig
Vinyl Shop
MP3 Download
T-Shirt Shop
Party Leipzig
db-fashion
Party eintragen
Party Suchmaschine @ PARTYFILTER
Club anmelden

Party CONNE ISLAND



Party DR. SELTSAM
Party ELIPAMANOKE
Party IFZ
Party ELIPAMANOKE
Party CONNE ISLAND
Party NAUMANNS
Party OSKAR
Party IFZ
Party CAFE WALDI
Party POOL GARDEN
Party ABSTURZ
Party ILSES ERIKA
Party DISTILLERY
Party VELVET
Party DISTILLERY
Party CAFE WALDI
Party DHF
Party PIVO
Party SO&SO
Party SO&SO
Party DHF
Party DISTILLERY
Party TIFFANY
Party DISTILLERY
Party SPINNEREI
Party ILSES ERIKA
Party 4ROOMS
Party SKY
Party IFZ
Party NOCH BESSER LEBEN
Party DISTILLERY
Party ELIPAMANOKE
Party ABSTURZ
Party ELIPAMANOKE
Party IFZ
Party HORNS ERBEN
Party SKY
Party CONNE ISLAND
Party ELSTERARTIG
Party ILSES ERIKA
Party IFZ
Party ELIPAMANOKE
Party SO&SO
Party DISTILLERY
Party NATO
Party NEUES SCHAUSPIEL
Party IFZ
Party HALLE 5
Party ELIPAMANOKE
Party TÄUBCHENTHAL
Party SOWIEWIR

db-fashion
Party Leipzig
mp3konsum
freshLE - Deine Party Community für elektronische Musik Leipzig!
T-Shirt Shop
Party Leipzig
Vinyl Shop
Party CONNE ISLAND
              
Samstag, 21. Oktober 2017
Home
Mein freshLE
Party Leipzig
Gruppen
   
   
»
Partyguide
»
Clubs A-Z
»
Bars A-Z
»
Shops 24/7
   
   
   
Foto Galerie

User Profile
  freshLE Startseite » Party Leipzig » Partyguide  
CONNE ISLAND, Leipzig | 30.04.2011
  • Currently 2.99/5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.0/5 (241 User)
Kommentar schreiben Artikel drucken
electric island presents: KANN Label Night
Live: Wbeeza /live! [third ear / UK], Manamana /dj [kann / le]
Style: Electro, House, Techno
Ab: 23:00 Uhr
CONNE ISLAND
Adresse: CONNE ISLAND
Koburger Straße 3
04277 Leipzig
Deutschland
eMail: info@conne-island.de
Homepage: conne-island.de
@ Facebook
vorhören
Das Leipziger Label KANN präsentiert nach anderthalb Jahren endlich wieder einmal einen elektronischen Tanzabend auf der Insel. Der Anlass ist schnell erzählt. Begonnen mit einer vielseitigen Doppel-EP im Jahre 2008, sieht sich KANN nach nun fast drei Jahren plötzlich bei Katalognummer 07. Und wieder wagen die Labelbetreiber Bender, Sevensol & Map.ache eine aufwendige Fortsetzung ihrer Debütplatte „Kann 00“. Wieder wurden verschiedene Artists nach aktuellen Lieblingsproduktionen gebeten, um eine Rundschau zeitgemäßer Vorlieben der Drei auf Vinyl zu präsentieren. Erneut wird dieser musikalischen Zeitschau mit einem zweifach Vinyl entsprechend Platz und Zeit geopfert.
„KANN07“ heißt 7 Stücke sowohl von Efdemin, Dorisburg, Even Tuell, Falke, Johannes Beck als auch von den Betreibern selbst Mapi und Sevensol&Bender. Musikalisch erfüllen sie sich mit dieser Doppelausgabe einen Herzenswunsch und pressen zum zweiten Mal verschiedendste Köpfe auf zwei runde Scheiben. Die musikalischen Grenzen elektronischer Tanzmusik bleiben wieder offen. Der Bauch überwiegt jedoch immer noch dem Konzept. Und so ähnlich lässt sich auch das kommende Electric Island im KANN-Gewand beschreiben. Mit WBEEZA laden sich KANN&Friends einen mehr als passenden Liveact ein. Sein kürzlich erschienenes Debutalbum überzeugt mit konsequenten Grenzgängerattitüden zwischen House und Techno. Zwar ist WBEEZA im Gegensatz zu manch anderen Produzentenkollegen aus UK einer der „Konventionelleren“ in Sachen definiertes Tanzvergnügen. Seine Herangehensweise an House und Techno steht dennoch in der Tradition englischem Produzentenwahnsinns, sich aus permanenter Genreverweigerung den eigenen Innovationsraum zu schaffen.
Die beiden Hosts des Abends MANAMANA freuen sich, nach den letzten Jahren mit Christian Fröhlich, Patrice Scott und Margarete Dygas natürlich wieder einmal eine Aprilnacht im Lieblingsjugendclub angemessen umrahmen zu dürfen und damit gleichzeitig den Mai einzuleiten.
es KANN...!
kann-records.com
myspace.com/wearemanamana
Quellen
1. conne-island.de
2. facebook.com/conneisland
Kommentar schreiben Artikel drucken
eMail-Adresse:
Passwort:

Passwort vergessen?!
Registrierung?! (neuer User)
Newsletter:
  Anmeldung
  Abmeldung

Copyright c 2009 Powered by freshLE