HAUS AUENSEE Leipzig

HAUS AUENSEE Leipzig [10.02.2018] - Kakkmaddafakka - auf freshLE - Deine Party Community, wo Du dein Profil erstellen kannst um Dich sofort mit netten Party Leuten zu treffen. freshLE wünscht euch viel Spaß! Party On!!! [Electro, Indie, Alternativ] Egal ob Elektro, Neo-Pop, Electro-Punk, Tec-House, Indie, Alternative - Hier findest Du Bands, DJs, Labels, Party-Dates [ HAUS AUENSEE 10.02.2018 ] u.v.m...! Bei Party Leipzig kostenlos anmelden und über alle HAUS AUENSEE [10.02.2018] Partys in Leipzig informiert sein! [freshLE]

HAUS AUENSEE Leipzig

Kakkmaddafakka

Club HAUS AUENSEE [10.02.2018]

freshLE ist Deine Leipzig Party Community. freshLE informiert euch über Party Dates für den Club HAUS AUENSEE [10.02.2018] News zu HAUS AUENSEE Leipzig [10.02.2018] und weiteren Clubs in und um Leipzig, sowie aktuelle Musik News aus Leipzig Szene Clubs. [Electro, Indie, Alternativ] Die Leipzig Community von freshLE bietet Dir nicht nur die besten Tipps zu Clubs und HAUS AUENSEE [10.02.2018] Partys in Leipzig, sondern vieles mehr. Triff Dich sofort mit netten Leuten, um in Leipzig Party zu machen!.

Leipzig

Wir bieten euch Clubs [10.02.2018] aus den Bereichen HAUS AUENSEE, Electro-Punk, Alternative, Elektro, Indie, Electro und vielem mehr.

Wir informieren euch über Partys aus den Bereichen Electro, Neo-Pop, Electro-Punk, Alternative, Indie und vielen mehr. In Leipzig und Umgebung - Party HAUS AUENSEE [10.02.2018] Leipzig!

Im Bereich Artist gibt es bei uns Künstler, DJs, Local Heros und Newcomer der Styles Techno, Nu Rave, House, Tec-House, Electro Minimal, Lounge und andere.


Party Leipzig
Vinyl Shop
MP3 Download
T-Shirt Shop
Party Leipzig
db-fashion
Party eintragen
Party Suchmaschine @ PARTYFILTER
Club anmelden

HAUS AUENSEE



DHF
VELVET
ELIPAMANOKE
ILSES ERIKA
UT CONNEWITZ
ELSTERARTIG
DHF
LA PLAYA
VELVET
ELIPAMANOKE
EX- EX- SUPERKRONIK
WILLSONS
IFZ
DISTILLERY
LA PLAYA
VILLA HASENHOLZ
CONNE ISLAND
IFZ
ALTES ZIEHWERK
UT CONNEWITZ
DR. SELTSAM
MJUT
SOWIEWIR
KULTURLOUNGE
HALLE 5
MJUT
DHF
IFZ
LINKS NEBEN DER TANKE
KLANGKINO
SKY
CAFE WALDI
VILLA HASENHOLZ
SO&SO
CONNE ISLAND
ILSES ERIKA
WILHELM-KÜLZ-PARK
ELSTERARTIG
MJUT
ELIPAMANOKE
IFZ
DR. SELTSAM
DISTILLERY
IFZ
VELVET
DISTILLERY
DISTILLERY
DISTILLERY
MONACO TREFF
ELIPAMANOKE
IFZ

db-fashion
Party Leipzig
mp3konsum
freshLE - Deine Party Community für elektronische Musik Leipzig!
T-Shirt Shop
Party Leipzig
Vinyl Shop
HAUS AUENSEE Leipzig
              
Mittwoch, 23. Mai 2018
Home
Mein freshLE
Party Leipzig
Gruppen
   
   
»
Partyguide
»
Clubs A-Z
»
Bars A-Z
»
Shops 24/7
   
   
   
Foto Galerie - KM Klub - This Is Acid #1

User Profile
  freshLE Startseite » Party Leipzig » Partyguide  
HAUS AUENSEE, Leipzig | 10.02.2018
  • Currently 0.00/5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.0/5 (0 User)
Kommentar schreiben Artikel drucken
Hus Tour Germany 2018
Live: Kakkmaddafakka
Style: Electro, Indie, Alternativ
Ab: 20:00 Uhr
[+Rock]
HAUS AUENSEE
Adresse: HAUS AUENSEE
Gustav-Esche-Straße 4
04159 Leipzig
Deutschland
Homepage: haus-auensee-leipzig.de
@ Facebook
vorhören Ticket Vorverkauf
Kakkmaddafakka kommen mit neuem Album auf Tour

Kakkmaddafakka gehen den eingeschlagenen Weg weiter. Im vergangenen Jahr erschien mit „KMF“ eine Platte, mit der sich die norwegische Partyband deutlich gereift zeigte. In diesem Sommer nun folgten bereits zwei neue Songs, die diese Entwicklung erneut dokumentieren. Die alte Unverfrorenheit, mit der da alles Tanzbare zusammengemischt wurde, mag vielleicht nicht mehr ganz so spürbar sein, dafür machen das die zurückgelehnte Stimmung der neuen Tracks und das überlegene Songwriting längst wieder wett. Auch „All I Want To Hear (ÅÅÅ)“ und „Neighbourhood“ sind wieder zwei dieser typischen Kakkmaddafakka-Songs im neuen Gewand: Der lockere Uptempo-Beat der Rhythmusgruppe, der einen sofort tänzeln lässt, die fröhliche Gitarre, Axel Vindenes und seine unverwechselbare Stimme setzen die Impulse rund um die perlendste Popmusik, die man sich vorstellen kann. Zusammen mit seinem Bruder Pål schreibt er Stücke, die schon zu perfekt sind, deren Stimmung so klar und schön ist, deren Sounds so rund sind, dass es stets einer ironischen Brechung bedürfen. Auch live, das haben die Auftritte im vergangenen Februar gezeigt, sind die Jungs aus Bergen immer noch voll da: Man spüre, „wie sich die Körpertemperatur des Publikums erhitzt und jeder zwei Stunden bis zur gefühlten vollendeten Ausschüttung aller Endorphine durchtanzt“, wie auf dem Blog musikmussmit.de geurteilt wurde. Jetzt hat das Sextett angekündigt, dass es mit einem neuen Album und natürlich den alten Krachern im kommenden Winter wieder auf Tour kommen wird.
kmfband.com
facebook.com/kakkmaddafakkaofficial/
Quellen
1. haus-auensee-leipzig.de
2. facebook.com/auensee.leipzig
3. facebook.com/events/223654191496130/
Kommentar schreiben Artikel drucken
eMail-Adresse:
Passwort:

Passwort vergessen?!
Registrierung?! (neuer User)
Newsletter:
  Anmeldung
  Abmeldung

Copyright c 2009 Powered by freshLE