SPORTFORUM Leipzig

SPORTFORUM Leipzig [16.04.2011] - Die Prinzen - auf freshLE - Deine Party Community, wo Du dein Profil erstellen kannst um Dich sofort mit netten Party Leuten zu treffen. freshLE wünscht euch viel Spaß! Party On!!! [Rock, Pop, Grunge] Egal ob Elektro, Neo-Pop, Electro-Punk, Tec-House, Indie, Alternative - Hier findest Du Bands, DJs, Labels, Party-Dates [ SPORTFORUM 16.04.2011 ] u.v.m...! Bei Party Leipzig kostenlos anmelden und über alle SPORTFORUM [16.04.2011] Partys in Leipzig informiert sein! [freshLE]

SPORTFORUM Leipzig

Die Prinzen

Club SPORTFORUM [16.04.2011]

freshLE ist Deine Leipzig Party Community. freshLE informiert euch über Party Dates für den Club SPORTFORUM [16.04.2011] News zu SPORTFORUM Leipzig [16.04.2011] und weiteren Clubs in und um Leipzig, sowie aktuelle Musik News aus Leipzig Szene Clubs. [Rock, Pop, Grunge] Die Leipzig Community von freshLE bietet Dir nicht nur die besten Tipps zu Clubs und SPORTFORUM [16.04.2011] Partys in Leipzig, sondern vieles mehr. Triff Dich sofort mit netten Leuten, um in Leipzig Party zu machen!.

Leipzig

Wir bieten euch Clubs [16.04.2011] aus den Bereichen SPORTFORUM, Electro-Punk, Alternative, Elektro, Indie, Electro und vielem mehr.

Wir informieren euch über Partys aus den Bereichen Electro, Neo-Pop, Electro-Punk, Alternative, Indie und vielen mehr. In Leipzig und Umgebung - Party SPORTFORUM [16.04.2011] Leipzig!

Im Bereich Artist gibt es bei uns Künstler, DJs, Local Heros und Newcomer der Styles Techno, Nu Rave, House, Tec-House, Electro Minimal, Lounge und andere.


Party Leipzig
Vinyl Shop
MP3 Download
T-Shirt Shop
Party Leipzig
db-fashion
Party eintragen
Party Suchmaschine @ PARTYFILTER
Club anmelden

SPORTFORUM



ALTES ZIEHWERK
SPINNEREI
CONNE ISLAND
WERK II
SO&SO
DISTILLERY
TÄUBCHENTHAL
CAFE WALDI
UT CONNEWITZ
MORITZBASTEI
VELVET
DISTILLERY
NEUES SCHAUSPIEL
WERK II
DISTILLERY
VELVET
IFZ
IFZ
VELVET
SOWIEWIR
MORITZBASTEI
FELSENKELLER
DHF
CAFE WALDI
POOL GARDEN
SO&SO
DISTILLERY
ABSTURZ
IFZ
DHF
SO&SO
CONNE ISLAND
ELIPAMANOKE
ELIPAMANOKE
CONNE ISLAND
SO&SO
ILSES ERIKA
CONNE ISLAND
VELVET
ELSTERARTIG
ILSES ERIKA
NAUMANNS
ILSES ERIKA
ILSES ERIKA
DHF
SPINNEREI
IFZ
CAFE WALDI
DISTILLERY
LOKSCHUPPEN
VELVET

db-fashion
Party Leipzig
mp3konsum
freshLE - Deine Party Community für elektronische Musik Leipzig!
T-Shirt Shop
Party Leipzig
Vinyl Shop
SPORTFORUM Leipzig
              
Freitag, 20. Oktober 2017
Home
Mein freshLE
Party Leipzig
Gruppen
   
   
»
Partyguide
»
Clubs A-Z
»
Bars A-Z
»
Shops 24/7
   
   
   
Foto Galerie - NEU in Leipzig wa ? ... NU NU !

User Profile
  freshLE Startseite » Party Leipzig » Partyguide  
SPORTFORUM, Leipzig | 16.04.2011
  • Currently 2.99/5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.0/5 (227 User)
Kommentar schreiben Artikel drucken
Live: Die Prinzen
Style: Rock, Pop, Grunge
Ab: 20:00 Uhr
Ticket: VVK 32,85 Eur
SPORTFORUM
Adresse: SPORTFORUM
Am Sportforum 2-3
04105 Leipzig
Deutschland
eMail: office@arena-leipzig.com
Homepage: sportforum-leipzig.com
arena-ticket.com
@ Facebook
vorhören Ticket Vorverkauf
Die Prinzen kommen in die Arena Leipzig und präsentieren ihr neues Album ''Es war nicht alles schlecht'' am 16.04.2011. Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Tickets.

Viele haben es gehofft, manche es befürchtet, kaum einer hat es für möglich gehalten. Nun aber ist es Tatsache: Die Prinzen schauen auf zwanzig bewegte, rastlose und vor allem sehr erfolgreiche Jahre zurück - und sie lassen keinen Zweifel, dass auch in Zukunft mit ihnen zu rechnen ist.

Ihr Erfolg besteht für die sieben Musiker in der permanenten konstruktiven Reibung, dem Enthusiasmus und dem gemeinsamen Willen, das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. ''Es geht nicht nur um die beiden bunten Vögel, die vorn stehen'', erklärt Sebastian Krumbiegel, ''sondern wir sind eine Band, die aus fünf Sängern und zwei Instrumentalisten besteht und die alle Entscheidungen demokratisch trifft. Es geht um alle sieben, denn wenn ein Rädchen ausfällt, sind die Prinzen nicht mehr die Prinzen.''

''Wir fühlen uns schon ein bisschen wie eine Familie und haben ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl, das wir auch sehr bewusst pflegen'', erklärt Tobias Künzel.

Längst sind die Prinzen zu einer Institution in der deutschsprachigen Musik geworden und 2011 feiert das Septett seinen 20. Geburtstag. Doch sie wären nicht die Prinzen, wenn sie dieses Ereignis nicht mit einer ausgedehnten Tournee zum Geburtstag und dem neu erschienen Album (''Es war nicht alles schlecht'' VÖ: 19.11.2010) feiern würden.

Ihr neues Werk enthält 19 Klassiker und vier neue Songs. Und auch auf der bevorstehenden Tournee werden die Prinzen ihre Hits aus 20 Jahren zum Besten geben. Unter anderem können sich die Fans über die Fortsetzung der Geschichte von ''Gabi und Klaus'' freuen, die an dieser Stelle natürlich nicht verraten wird...

Sichern Sie sich jetzt Tickets für Die Prinzen!
Quellen
1. sportforum-leipzig.com
Kommentar schreiben Artikel drucken
eMail-Adresse:
Passwort:

Passwort vergessen?!
Registrierung?! (neuer User)
Newsletter:
  Anmeldung
  Abmeldung

Copyright c 2009 Powered by freshLE