Party SWEAT

Party SWEAT [16.04.2011] auf freshLE - Deine Party Community, wo Du dein Profil erstellen kannst um Dich sofort mit netten Party Leuten zu treffen. freshLE wünscht euch viel Spaß! Party On!!! [Electro, House, Techno] Egal ob Elektro, Neo-Pop, Electro-Punk, Tec-House, Indie, Alternative - Hier findest Du Artists, Bands, DJs, Labels, Party-Dates [ Party SWEAT 16.04.2011 ] u.v.m...! Bei Party Leipzig kostenlos anmelden und über alle SWEAT [16.04.2011] Partys in Leipzig informiert sein! [freshLE]

Party SWEAT

Krahnstøver *live [Leipzig], Gregor. *live [Riotvan / Leipzig], Gardener *dj [Leipzig], Markus Vail *dj [Leipzig]

Community SWEAT [16.04.2011]

freshLE ist Deine Leipzig Party Community. freshLE steht für SWEAT [16.04.2011] News zu Party SWEAT [16.04.2011] und Clubs Leipzig und bietet Dir aktuelle Musik News aus Leipzig Szene Clubs. [Electro, House, Techno] Die Leipzig Community von freshLE bietet Dir nicht nur die besten Tipps zu Clubs und SWEAT [16.04.2011] Partys in Leipzig, sondern vieles mehr. Triff Dich sofort mit netten Leuten, um in Leipzig Party zu machen!.

Club

Wir bieten Partys aus den Bereichen Elektro, Neo-Pop, Electro-Punk, Alternative und vielen mehr. In Leipzig und Umgebung - Party SWEAT [16.04.2011] Leipzig!

Im Bereich Artist gibt es bei uns Künstler und DJs der Styles House, Tec-House, Electro Minimal, Lounge und andere.

Wir haben Clubs [16.04.2011] aus den Bereichen SWEAT, Electro-Punk, Alternative, Elektro und vielem mehr.


Party Leipzig
Vinyl Shop
MP3 Download
T-Shirt Shop
Party Leipzig
db-fashion
Party eintragen
Party Suchmaschine @ PARTYFILTER
Club anmelden

Party SWEAT



Party TIFFANY
Party DISTILLERY
Party DHF
Party TWENTYONE
Party ILSES ERIKA
Party SOWIEWIR
Party SO&SO
Party PIVO
Party VELVET
Party DHF
Party ALTES ZIEHWERK
Party IFZ
Party ELIPAMANOKE
Party UT CONNEWITZ
Party ELIPAMANOKE
Party 4ROOMS
Party DISTILLERY
Party TÄUBCHENTHAL
Party CONNE ISLAND
Party VELVET
Party IFZ
Party TÄUBCHENTHAL
Party HORNS ERBEN
Party ILSES ERIKA
Party DHF
Party DISTILLERY
Party ALTE VELUXHALLE
Party VELVET
Party DHF
Party MORITZBASTEI
Party DR. SELTSAM
Party NEUES SCHAUSPIEL
Party CAFE WALDI
Party IFZ
Party CAFE WALDI
Party DHF
Party IFZ
Party CAFE WALDI
Party NEUES SCHAUSPIEL
Party SPINNEREI
Party CONNE ISLAND
Party ILSES ERIKA
Party SO&SO
Party ELIPAMANOKE
Party ELIPAMANOKE
Party IFZ
Party NAUMANNS
Party KFK
Party OSKAR
Party CONNE ISLAND
Party DHF

db-fashion
Party Leipzig
mp3konsum
freshLE - Deine Party Community für elektronische Musik Leipzig!
T-Shirt Shop
Party Leipzig
Vinyl Shop
Party SWEAT
              
Samstag, 21. Oktober 2017
Home
Mein freshLE
Party Leipzig
Gruppen
   
   
»
Partyguide
»
Clubs A-Z
»
Bars A-Z
»
Shops 24/7
   
   
   
Foto Galerie

User Profile
  freshLE Startseite » Party Leipzig » Partyguide  
SWEAT, Leipzig | 16.04.2011
  • Currently 3.00/5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.0/5 (225 User)
Kommentar schreiben Artikel drucken
S I L V A .
Live: Krahnstøver *live [Leipzig], Gregor. *live [Riotvan / Leipzig], Gardener *dj [Leipzig], Markus Vail *dj [Leipzig]
Style: Electro, House, Techno
Ab: 23:00 Uhr
Ticket: 5,- Eur
SWEAT
Adresse: SWEAT
Peterssteinweg 17
04107 Leipzig
Deutschland
eMail: info@sweat-leipzig.de
Homepage: sweat-club.de
@ Facebook
vorhören
Die Band Krahnstøver will Menschen glücklich machen. Deswegen hat sich das Electro-Clash Quartett zusammen mit dem Sweat! Club eine neue Veranstaltungsreihe ausgedacht: Silva. Zum Auftakt am 16. April werden die Initiatoren selbst live spielen. Krahnstøver feiern an dem Abend die Veröffentlichung ihrer ersten EP. Supported wird die Band von Gregor., einem kratzigen Tech-Punk Projekt aus dem Hause Riotvan. Die beiden Leipziger Djs Gardener und Markus Vail werden den Spaß am DJ-Pult weitertreiben.

Krahnstøver (Leipzig):
Das Elektroprojekt Krahnstøver lebt und agiert in Leipzig. Seit dem ersten Auftritt im November 2009 komplettierte die Band ihren Sound durch einen Schlagzeuger und die unverwechselbare Stimme ihrer Sängerin. Ihre Musik zieht den Zuhörer in eine nordische Steillandschaft und zwingt sie zu einem Nomadendasein, das sich wiederum doch der Elektronik verschrieben hat. Weite Echos hallen durch saftgrüne Berge und Täler. Krahnstøver ist träumerisch, aber nicht süßlich; kraftvoll, aber tanzbar und vor allem sphärisch, aber greifbar. Musikalisch vereint man eine Reihe von Genres, weshalb hier wohl am besten die Kategorie Elektro Clash passt.

Gregor. (Riotvan, Leipzig):
Gregor. Ist der Act, der am meisten Aufsehen erregt, wenn er live spielt. Mit seinem Mix aus Techno, Rave, Booty, House und Punk transchiert er regelrecht die Tanzfläche. Seine Bässe entwickeln ihr Eigenleben im Bauch des Zuhörers und reißen durch ihre Dynamik jederman mit in die ganz eigene düstere Welt des Künstlers. Wer sich einmal auf diese Reise eingelassen hat, kann so schnell nicht loslassen von Gregor.‘s Symbiose aus scharfem Kratzen und tragenden Wellen. Seine Tracks sind durch ihren hohen konzeptuellen Anteil einzigartig.

Gardener (Leipzig):
Gardener legt seit 2 ½ Jahren regelmäßig in Leipzigs Elektro-Clubs auf. Seinen Stil beschreibt er selbst als „ambient detroit techhouse sound“, so als wäre man an der Ostsee: Während man auf grobkörnigen Kieselsteinen steht, weht einem eine sanfte Brise ums Gesicht herum oder um in die Musiksprache zurück zu kehren: strikte Beats treffen auf sanfte Melodien.

Markus Vail (Leipzig):
Markus Vail ist seit Oktober 2003 DJ und fühlt sich vor allem in den verschiedenen Styles der House Musik wohl, wobei sein Repertoire auch weit über die House-Mauern hinausgeht. Inzwischen ist er nicht nur in Leipzig, sondern auch in vielen weiteren Teilen Ostdeutschlands ein anerkannter DJ.
soundcloud.com/gregor-1
krahnstoever.blogspot.com
soundcloud.com/gardener-2/nord-nord-ost-mixtape
Quellen
1. sweat-club.de
2. myspace.com/wetwetsweat
3. facebook.com/sweatclub
Kommentar schreiben Artikel drucken
eMail-Adresse:
Passwort:

Passwort vergessen?!
Registrierung?! (neuer User)
Newsletter:
  Anmeldung
  Abmeldung

Copyright c 2009 Powered by freshLE