UT CONNEWITZ Leipzig

UT CONNEWITZ Leipzig [14.04.2011] - NO AGE, Sissters - auf freshLE - Deine Party Community, wo Du dein Profil erstellen kannst um Dich sofort mit netten Party Leuten zu treffen. freshLE wünscht euch viel Spaß! Party On!!! [Rock, Pop, Grunge] Egal ob Elektro, Neo-Pop, Electro-Punk, Tec-House, Indie, Alternative - Hier findest Du Bands, DJs, Labels, Party-Dates [ UT CONNEWITZ 14.04.2011 ] u.v.m...! Bei Party Leipzig kostenlos anmelden und über alle UT CONNEWITZ [14.04.2011] Partys in Leipzig informiert sein! [freshLE]

UT CONNEWITZ Leipzig

NO AGE, Sissters

Club UT CONNEWITZ [14.04.2011]

freshLE ist Deine Leipzig Party Community. freshLE informiert euch über Party Dates für den Club UT CONNEWITZ [14.04.2011] News zu UT CONNEWITZ Leipzig [14.04.2011] und weiteren Clubs in und um Leipzig, sowie aktuelle Musik News aus Leipzig Szene Clubs. [Rock, Pop, Grunge] Die Leipzig Community von freshLE bietet Dir nicht nur die besten Tipps zu Clubs und UT CONNEWITZ [14.04.2011] Partys in Leipzig, sondern vieles mehr. Triff Dich sofort mit netten Leuten, um in Leipzig Party zu machen!.

Leipzig

Wir bieten euch Clubs [14.04.2011] aus den Bereichen UT CONNEWITZ, Electro-Punk, Alternative, Elektro, Indie, Electro und vielem mehr.

Wir informieren euch über Partys aus den Bereichen Electro, Neo-Pop, Electro-Punk, Alternative, Indie und vielen mehr. In Leipzig und Umgebung - Party UT CONNEWITZ [14.04.2011] Leipzig!

Im Bereich Artist gibt es bei uns Künstler, DJs, Local Heros und Newcomer der Styles Techno, Nu Rave, House, Tec-House, Electro Minimal, Lounge und andere.


Party Leipzig
Vinyl Shop
MP3 Download
T-Shirt Shop
Party Leipzig
db-fashion
Party eintragen
Party Suchmaschine @ PARTYFILTER
Club anmelden

UT CONNEWITZ



SO&SO
DISTILLERY
ALTE VELUXHALLE
CAFE WALDI
IFZ
ILSES ERIKA
TÄUBCHENTHAL
ILSES ERIKA
DISTILLERY
OSKAR
ELIPAMANOKE
DHF
ELSTERARTIG
VELVET
NAUMANNS
ILSES ERIKA
WERK II
DHF
CAFE WALDI
CONNE ISLAND
SO&SO
NAUMANNS
CONNE ISLAND
ILSES ERIKA
DR. SELTSAM
ALTES ZIEHWERK
ELIPAMANOKE
SOWIEWIR
ELIPAMANOKE
DHF
HORNS ERBEN
CAFE WALDI
IFZ
IFZ
ELIPAMANOKE
ABSTURZ
NATO
SO&SO
DISTILLERY
4ROOMS
SO&SO
TIFFANY
CAFE WALDI
TÄUBCHENTHAL
IFZ
TÄUBCHENTHAL
CONNE ISLAND
NEUES SCHAUSPIEL
SO&SO
VELVET
IFZ

db-fashion
Party Leipzig
mp3konsum
freshLE - Deine Party Community für elektronische Musik Leipzig!
T-Shirt Shop
Party Leipzig
Vinyl Shop
UT CONNEWITZ Leipzig
              
Freitag, 20. Oktober 2017
Home
Mein freshLE
Party Leipzig
Gruppen
   
   
»
Partyguide
»
Clubs A-Z
»
Bars A-Z
»
Shops 24/7
   
   
   
Foto Galerie

User Profile
  freshLE Startseite » Party Leipzig » Partyguide  
UT CONNEWITZ, Leipzig | 14.04.2011
  • Currently 2.95/5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.0/5 (238 User)
Kommentar schreiben Artikel drucken
UT Connewitz & Schubladenkonsortium laden ein:
Live: NO AGE, Sissters
Style: Rock, Pop, Grunge
Ab: 21:00 Uhr
Ticket: 12,- Eur / 10,- Eur
UT CONNEWITZ
Adresse: UT CONNEWITZ
Wolfgang-Heinze-Str. 12a
04277 Leipzig
Deutschland
Homepage: utconnewitz.de
@ Facebook
vorhören Ticket Vorverkauf
Dean Spunt und Randy Randall sind das blendende Beispiel, wie man es vom DIY bis ins New Yorker MOMA schaffen kann, ohne seine Seele zu verkaufen. Als Teil der LA-Noise/Experimental Szene um den Club The Smell und Bands wie Health, Mika Miko, Abe Vogoda, The Mae Shi, Lucky Dragons oder Pocahaunted tourte sich das Duo, das sich vormals Wives nannte, den Hintern ab und veröffentlichte unentwegt Singles, EPs, und LPs auf Qualitätslabels wie FatCat, PPM, Upset The Rhythm oder Deleted Arts um im Hafen der Independent Legende Sub Pop fest zu machen.
No Age, das ist catchy Punkrock der sich den Lärm und die Atonalität des No Wave aneignet aber gleichzeitig Raum für sehnsuchtsvollen Seufzer psychedelischer Hallschlaufen erlaubt, diese dann aber wieder von wild gewordenen Drummaschinen niedertrampeln lässt um in eingängig, groovenden Folk-Stampfern zu verebben. Wohlig wabernden Klangteppiche werden von rasenden rauen Lärmbrocken gebrochen, Feedbackorgien von New Wave-Melancholien in neues Licht getaucht. Großartig!(einziges D-Land Konzert auf der Tour neben der Show im Berghain/Berlin am Vortag)

Schlagzeug, Gitarre und Gesang. Minimiert und Glücklich. Eine Leichtigkeit strahlt die Musik der Berliner SISSTERS jedoch nicht unbedingt aus. Hier klingt es eher fragil und emotional. Zugleich jedoch brachial und wütend. SISSTERS spielen mit den Gegensätzen. Mal leise, mal laut. Mal melodisch, mal schräg. Im Surf Sound gebettete Rock Allüren verfangen sich im Post-Genre Gewand. Irgendwie Grunge. Im Herzen Punk! Glücklich in der Wahl der Besetzung. Nach jahrelanger Suche nach der idealen Instumentierung und dem angemessenen Ausdruck scheinen SISSTERS nun an einen neuen Anfang zu machen. Sie stolpern, aber glücklicherweise in die richtige Richtung.
Quellen
1. utconnewitz.de
2. facebook.com/pages/UT-Connewitz/148912301795935
Kommentar schreiben Artikel drucken
eMail-Adresse:
Passwort:

Passwort vergessen?!
Registrierung?! (neuer User)
Newsletter:
  Anmeldung
  Abmeldung

Copyright c 2009 Powered by freshLE