WERK II Leipzig

WERK II Leipzig [02.10.2017] - Johnny Mauser, Captain Gips, Alles.Scheisze - auf freshLE - Deine Party Community, wo Du dein Profil erstellen kannst um Dich sofort mit netten Party Leuten zu treffen. freshLE wünscht euch viel Spaß! Party On!!! [Dubstep, Funk, Hip Hop] Egal ob Elektro, Neo-Pop, Electro-Punk, Tec-House, Indie, Alternative - Hier findest Du Bands, DJs, Labels, Party-Dates [ WERK II 02.10.2017 ] u.v.m...! Bei Party Leipzig kostenlos anmelden und über alle WERK II [02.10.2017] Partys in Leipzig informiert sein! [freshLE]

WERK II Leipzig

Johnny Mauser, Captain Gips, Alles.Scheisze

Club WERK II [02.10.2017]

freshLE ist Deine Leipzig Party Community. freshLE informiert euch über Party Dates für den Club WERK II [02.10.2017] News zu WERK II Leipzig [02.10.2017] und weiteren Clubs in und um Leipzig, sowie aktuelle Musik News aus Leipzig Szene Clubs. [Dubstep, Funk, Hip Hop] Die Leipzig Community von freshLE bietet Dir nicht nur die besten Tipps zu Clubs und WERK II [02.10.2017] Partys in Leipzig, sondern vieles mehr. Triff Dich sofort mit netten Leuten, um in Leipzig Party zu machen!.

Leipzig

Wir bieten euch Clubs [02.10.2017] aus den Bereichen WERK II, Electro-Punk, Alternative, Elektro, Indie, Electro und vielem mehr.

Wir informieren euch über Partys aus den Bereichen Electro, Neo-Pop, Electro-Punk, Alternative, Indie und vielen mehr. In Leipzig und Umgebung - Party WERK II [02.10.2017] Leipzig!

Im Bereich Artist gibt es bei uns Künstler, DJs, Local Heros und Newcomer der Styles Techno, Nu Rave, House, Tec-House, Electro Minimal, Lounge und andere.


Party Leipzig
Vinyl Shop
MP3 Download
T-Shirt Shop
Party Leipzig
db-fashion
Party eintragen
Party Suchmaschine @ PARTYFILTER
Club anmelden

WERK II



NEUES SCHAUSPIEL
CAFE WALDI
NOCH BESSER LEBEN
TÄUBCHENTHAL
ALWO
ABSTURZ
ABSTURZ
ABSTURZ
DHF
ILSES ERIKA
CONNE ISLAND
STUK
ABSTURZ
NOCH BESSER LEBEN
ELIPAMANOKE
SKY
MJUT
IFZ
ELSTERARTIG
ELIPAMANOKE
ELSTERARTIG
DR. SELTSAM
ILSES ERIKA
IFZ
VELVET
SO&SO
ABSTURZ
FOYER
VELVET
KULTURLOUNGE
SOWIEWIR
VELVET
DHF
LINKS NEBEN DER TANKE
KÄTZ
VELVET
SO&SO
CAFE WALDI
EISCAFE RÖCKEN
DISTILLERY
BANDHAUS
ELIPAMANOKE
ABSTURZ
DISTILLERY
MORITZBASTEI
CAFE WALDI
CONNE ISLAND
CONNE ISLAND
VELVET
IFZ
HALLE 5

db-fashion
Party Leipzig
mp3konsum
freshLE - Deine Party Community für elektronische Musik Leipzig!
T-Shirt Shop
Party Leipzig
Vinyl Shop
WERK II Leipzig
              
Mittwoch, 25. April 2018
Home
Mein freshLE
Party Leipzig
Gruppen
   
   
»
Partyguide
»
Clubs A-Z
»
Bars A-Z
»
Shops 24/7
   
   
   
Foto Galerie

User Profile
  freshLE Startseite » Party Leipzig » Partyguide  
WERK II, Leipzig | 02.10.2017
  • Currently 0.00/5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.0/5 (0 User)
Kommentar schreiben Artikel drucken
STILL NOT LOVING GERMANY
Live: Johnny Mauser, Captain Gips, Alles.Scheisze
Style: Dubstep, Funk, Hip Hop
Ab: 22:00 Uhr
Ticket: VVK 12,- Eur
WERK II
Adresse: WERK II
Kochstraße 132
04277 Leipzig
Deutschland
eMail: info@werk-2.de
Homepage: werk-2.de
@ Facebook
vorhören Ticket Vorverkauf
Gerade noch immer busy mit Neonschwizzy, gibts Johnny Mauser und Captain Gips jetzt auch wieder solo am Mic! Den Einen auf Mausmission, den Anderen Klar zum Kentern. Einzeln und doch stetig in gemeinsamer Sache. Ein bisschen wie früher. Nur eben mit noch mehr Style und Skills.

Johnny Mauser, immer noch kein Bock auf Egomodus und gesellschaftliche Scheuklappen. Seit 2009 mit politisch motivierter Sprachgewalt am Aufräumen. Einen Fuß immer noch im schwarzen Block, die Jogginghose in Griffweite und die Ohren auf allzu unverkrampftes Gerede gerichtet.

Captain Gips, desillusioniert, aber voller Liebe und Punchlines. Die Hängematte im Rücken, doch stetig dabei den Spinnern das Ruder aus der Hand zu reißen. Für die Idee, dass alles doch so schön sein könnte, müsste man sich nicht chronisch für seine Artgenossen fremdschämen.

Selbstredend beide immer noch mit Neonschwarz on a journey, aber im September mit zwei frischen Alben in den Startlöchern. Und einer Tour! Um zu zweit mit Message, Beats und Mittelfinger gegen Schranken im Kopf steil zu gehen. Überdimensionierte Liebe in den Zwischenzeilen. Abgefeuert auf ganzer Breitseite. Mission Kentern!

Support: Alles.Scheisze

Aufgepasst! Neben dem normalen Vorverkauf habt ihr die Chance, euch eines der limitierten Kombitickets zu besorgen, mit denen ihr sowohl die Show von Irie Révoltes in der Halle A, als auch Mauser & Gips in der Halle D sehen könnt! Die Konzerte sind natürlich zeitlich so aufeinander abgestimmt, dass ihr nichts verpasst!
johnnymauser.com
captaingips.com
Quellen
1. werk-2.de
2. facebook.com/werk2kulturfabrik
3. facebook.com/audiolith.records/
Kommentar schreiben Artikel drucken
eMail-Adresse:
Passwort:

Passwort vergessen?!
Registrierung?! (neuer User)
Newsletter:
  Anmeldung
  Abmeldung

Copyright c 2009 Powered by freshLE